Freitag, 8. Mai 2015

Tauschen.... Juchuhhh...


Heute bin ich endlich mal wieder mal mit dabei, beim Tauschfreitag bei minilou und bei ihrem Häkelrausch 2015

Denn, jaaaa, es ist wieder etwas gehäkeltes...

Diesmal zwei etwas größere und ein kleinerer Spüli-Lappen

Sehr weich und super geeignet.

Hab es vorher auch nicht geglaubt und deshalb getestet.

Reine Baumwolle und deshalb gut zu reinigen.

Dazu mein Fischli, Absolutes Einzelstück...

Alles zusammen oder auch einzeln, wie ihr mögt...



Frohes Tauschen euch allen 

<3


Kommentare:

  1. Hallihallo:-) dein kleines Fischli finde ich allerliebst! Würde es denn noch zum Tausch stehen? Gerne könnte ich dir auch eine Kleinigkeit nach Wunsch nähen...
    Liebe Grüße, liolinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky, ich finde den blauen und den lilafarbenen Lappen ganz toll. Ich glaube zwar, dass die hier aus Respekt vor deiner Arbeit nur dekorativ sein würden, aber ich versuch einfach mal, ob sie noch zur Verfügung stehen. Als Gegenstück biete ich dir eine Stiftetasche mit so einer abgerundeten Seit an. In deinem Farbwunsch. Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Janny, Lappen sind noch da :-) schreib mir doch bitte ne Mail auf vickywundsch(ät) googlemail.com hab nämlich ne andere Tausch-Idee ;-) lg vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky! Jetzt schaue ich immer wieder bei Dir vorbei, mir hat das kleinere Spülituch angetan. Wäre es denn noch zu haben? Wenn ja, würdest Du vielleicht bei mir etwas finden?
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.... Ja der kleine Spüli ist noch da :-) ich schick ihn gern zu dir. Im Tausch gegen eine wunderschöne häkelblume, in den Farben orange, gelb, rot, dass dann auf mein gefärbtes Shirt kommt. Wäre das ok ?
    Schick mir doch bitte deine Adresse auf vickywundsch(ät) googlemail.com . Freu mich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Dir heute Morgen eine Mail geschrieben, ist sie angekommen? Kreativhäxli

      Löschen