Freitag, 15. Mai 2015

Tausche ein Stück SophiesGarden...

Jaaaa, ihr habt richtig gelesen...
Nur heut beim Tauschfreitag bei minilou!

Ich habe aus einer kuschelweichen Restewolle ein Teil von SophiesGarden gehäkelt.




Man kann es auf ein Kissen mähen oder auch eine Runde Tasche draus machen.
Man kann es auch nur irgendwo hin legen und schön finden ;-)

Also, wer mag tauschen?
Ich freu mich über Angebote :-)

<3


Kommentare:

  1. Wann häkelst du das alles nur????? Wahnsinn! Die Soffi ist toll! Auch mit der schönen, etwas flauschigeren Wolle super!!!!
    Drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    wunderschön was du wieder gehäkelt hast! Sicher ist es ruck-zuck weg und getauscht!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft sieht Dein 'SophiesGarden' aus, liebe Vicky! Schön, dass Du zu mir gefunden hast.. freut mich sehr! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen