Dienstag, 20. Januar 2015

Wozu braucht man FimoPerlen ??

schon wieder Creadienstag...
Und eigentlich müsste ich mich mal an die Kostüme machen...

Aber erst mal eins zu Ende bringen, sonst stapeln sich hier die UFOs und das kann ich gar nicht haben...

Letzte Woche hab ich mit meinen Kids FimoPerlen gemacht,
Zweifarbig und mit Glitzerfimo ( was sonst...)

Ich wollte auch mal ne andere Form als rund machen, aber mein Kleiner sah das anders und hat jede, in seinen Augen unförmige Perle, genommen und sie wieder rund gemacht... ;-)

Ab und zu ist es mir gelungen, eine nicht runde Perle unter zu schmuckeln...

Und wozu braucht man sowas nun ???

Na dafür, um Füße zu machen...


Füße für ein Kücken mit abgenagten Beinen ( O-Ton mein Mann...)

Irgendwie hat er recht ;-)))

Was ich sonst noch damit mache, seht ihr in einem anderen Post, wahrscheinlich am Freitag 

Zum Tausch-Freitag :-)

<3



Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    wie süß :)) das die Männer aber auch immer ihren Senf dazu geben müssen ;)
    Ich habe sie gefunden!!! Meine Traumdecke!! Dank deiner Hilfe :)) Ich hatte ja alles Mögliche eingegeben, aber die Kombination crochet und square eben nicht. Nun ist heute Nachmittag Großeinkauf :)
    Danke dir!
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hihi..... ich mag dein Küken mit den abgenagten Beinen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist dieses Kücken denn??? :-)
    Ich finde die Idee mit den "Fimoperlenfüßen" klasse - muß ich glatt klauen...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß!!!! :-) Eine gute Idee mit den Perlen!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Küken ist mal wieder zuckersüß! Ich freue mich schon auf meinen Drachen :-).
    Fimo habe ich mal gekauft, aber noch nicht mit gearbeitet....muss ich unbedingt auch mal machen ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    damit wirst Du bestimmt noch viele hübsche Dinge machen, schließlich kann das Küken ja nicht lnage allein bleiben! Auf den Tausch-Freitag freue ich mich auch schon. Schneeglöckchen sind übrigens in Ordnung: Das sind Winterblüher. Gibt es, das weiß ich seit letztem Jahr (die Freundin des Großen studiert Landschaftsarchitektur, hoffentlich wird das was, das wäre ein feiner Familienzuwachs!).
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky,
    du kannst leider doch nur 1 Bild auswählen! Nimm das, was dir am besten gefällt ;)
    Deinen Post-Link in die oberste Zeile, dann in die nächste klicken, dann kommen schon deine Bilder. Eines auswählen, mit SELECT bestätigen und unten DONE anklicken. Dann sollte es gehen!

    AntwortenLöschen