Freitag, 23. Januar 2015

TauschFreitag

heute ist endlich wieder  Tausch-Freitag bei minilou .

Ich finde das wirklich eine tolle Idee, denn kurz bevor diese Linkparty ins Leben gerufen wurde, fragte mich eine Bloggerin, ob ich eins meiner Amigurumis verkaufe.
Da ich aber kein Gewerbe habe, einigten wir uns schnell auf einen Tausch.

Hier nun für Euch, die Dinge, die ich zum Tausch anbieten kann:

Die sind gehäkelt und ungefähr 10 cm groß,
die bunten Perlen sind aus Fimo und auch selbstgemacht



*****

Das Bienchen



*****

Herzilein und Glückspilz
Sind etwas kleiner als 10cm.





*****

Das Kücken mit den "abgenagten" Beinen in gelb 
;-)




Und in rot



*****

Die gesamte Familie
Der bunte Piepser ist ohne Beine ( schon vertauscht)

Ihr könnt das ganze Set tauschen aber auch Einzelteile. 



Die Blumenranke ist locker einen Meter lang, mindestens 



*****


So, das wars, wenn euch was gefällt schreibt mich an, gern über Gmail, Hangout oder hier.

Ich hoffe ihr findet was, fragt mich, falls ich etwas vergessen habe und nun

TAUSCHT WAS DAS ZEUG HÄLT...

<3



Kommentare:

  1. Hey liebe Vicky....
    das ist neee cooole Aktion von der lieben Petra, gelle?
    Ich habe bei dir den süüüüüßen Frosch entdeckt und den süßen hellen Vogel (ohne Beine...oder ;0) ?
    Sind sie noch zu haben ? Ich biete heute Filzrosen an ....hättest du Interesse zu tauschen ?
    Schreib mir doch einfach unter meinem Post....
    Liebe Grüße zu dir...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh Klasse liebe Vicky!
    Die beiden Teile sind definitiv mehr Arbeit, als meine Rosen zu drehen, deswegen würde ich dir anbieten, die 2 Süßen gegen 2 pinke und 2 rosane Rosen ...wärst du damit einverstanden ?
    Für den Adressenaustausch gebe ich dir mal eben meine Email: Ulrike.renemann@kabelmail.de
    Darüber können wir dann ja weiter quatschen ;0). Ich freu mich total, dass wir tauschen ! Bis nachher
    und viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    wie schön, dass auch bei dir ein toller Tausch geklappt hat, wie ich Ulli´s Worten entnehme :))
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle so süß aus!!! :-)
    Ein schönes Wochenende!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    ich finde alles wunderschön, besonders gefällt mir die Hexe.
    Bin ganz begeistert. Ich mache nicht mit bei dem Taschen (noch nicht)
    Kann Dir leider nichts anbieten.
    Doch ich würde dir gerne folgen, habe jetzt aber nichts gefunden zum Anmelden.
    Außer Google.
    Gibt es auch mal eine Anleitung für die süßen Tiere?
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky,

    ich finde das "Herzilein und Glückspilz" toll. Wenn du mir im Tausch gegen die Skullhaarspangen welche anfertigen würdest, hätte ich sie am liebsten in petrol (oder türks), grau und weiß.
    Ich freu mich!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    ich würde die Hexe sehr gern nehmen. Die finde ich total klasse! :-) Das grüne Gesicht, die Haare! Ich könnte Dir dafür gehäkelte Lesezeichen in Schildkrötenform schicken...
    Würde mich sehr freuen! :-)

    Viele liebe Grüße
    vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky, jetzt erst habe ich endlich Deinen Blog entdeckt... Ich würde gern Deinen Herz/Pilz-Anhänger ertauschen; was kann ich Dir dafür anbieten? Wolle? Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vicky,
    wenn du gerne eine oder zwei Feen hättest, dann melde dich ruhig bei mir, wir werden uns bestimmt einig. ;-) Meine E-Mail Adresse findest du in meinem Profil, leider konnte ich deine nicht finden.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen