Freitag, 9. Januar 2015

So kann es gern weiter gehen :-)

oder liegt es an den vielen Glücksbringern ;-)



Am allermeisten freue ich mich, dass die OP von meinem Kleinen so super verlaufen ist.
Klar hat er noch Schmerzen, aber ich war auf viel mehr Quengelei und weinen eingestellt...

Aber selbst die Narkoseschwester meinte, "sie haben ja nen goldigen Jungen..."

Jetzt hoffe ich noch, dass alles gut und schnell verheilt.

Beschäftigung ohne körperliche Anstrengung...

*****

Und dann war da noch das...

Ich habe gewonnen, bei Frau H.' s Nähwelt

Ein Set, um eins der Mega tollen Lederarmbänder selber zu machen.


Heute, pünktlich zum Freutag war das Päckchen da.






Vielleicht hab ich am We Zeit und Muße mich daran zu setzen.

*****

Außerdem freue ich mich, dass es Tatsache Menschen gibt, außer meiner Familie, die mich verstehen
Danke Sandra :-)

Und nun euch ein schönes und kreatives Wochenende <3



Kommentare:

  1. Liebe vicky
    Alles wird gut !!
    Und ich werde hoffentlich ein kreatives Wochenende haben, es wurde heute Wäschefarbe und schablonen gekauft.
    Mal sehen was das wird.
    Ganz liebe grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Glücksbringer sind ja niedlich. Schön, dass dein Sohn die OP gut überstanden hat.
    Und Glückwunsch zum Gewinn. Vielleicht kannst du dir am WE ja ein wenig Zeit frei schaufeln.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück die Daumen, dass es wirklich so weitergeht! Toi, toi, toi und alles Liebe für Deinen Kleinen! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für den Sohnemann - auch von mir ein toi toi toi...
    Und dir wünsche ich die Zeit um am WE das Armband zu beginnen... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich Euch auch alles Gute! Und weiterhin Gute Besserung!
    Wie schön, dass die OP gut verlaufen ist!

    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen