Sonntag, 25. Januar 2015

Sieben Sachen Sonntag 25.1.2015

besser spät dabei, als nie...

hab es doch noch geschafft zum Sieben Sachen Sonntag

gesammelt bei Grinsestern




Was ausprobiert... Hm bin noch nicht so richtig zufrieden ... :-(




Eine Box verschönert und was rein gepackt,
verrate euch später was drin ist *gg*




Weiter an meinem Faschingsumzugskostum "Herzkönigin" gearbeitet 


Und auch gleich die Ohren für das Kostüm meiner Großen vorbereitet.




Mal schnell ein neues Muffinnadelkissen ( Vanille mit Zuckerguss und bunten Streuseln, sagt mein Sohn) gehäkelt.



Tauschsachen plus kleiner Zugabe raus gesucht ;-)




Und endlich die Kisten vom Dachboden geholt...
Jaaa, bei uns steht noch das Weihnachtszeug, weil wir es einfach alle so super schön finden,
Aber morgen kommt es weg :-(


So nun euch noch nen schönen Sonntagabend ich schau dann mal, was ihr so gemacht habt.

<3


Kommentare:

  1. Hach, du weißt ja, wie toll ich deine Häkelsachen finde *schwärm*.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen fatastischern Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleißig! Der gehäkelte Muffin sieht super aus! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Also egal, was Du da ausprobieren wolltest, mir gefällt es :) Die Farben sind super! Und der Muffin wirklich niedlich.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie fleißig Du heute warst!
    Nicht schlecht...und unsere Weihnachtskisten standen auch noch ne Weile hier herum...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Muffinnadelkissen ist ja süß!!!
    Bin schon sehr gespannt auf die fertigen Kostüme... :-)
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,

    Danke für dein Feedback :)) Ja, man KANN auch freundlich absagen. Sollte zumindest so sein. Deshalb hatte ich es auch extra in den Post geschrieben. Ich werde es aber dann nochmal deutlich schreiben. man möchte sich ja nicht ärgern.

    Mensch, was warst du fleißig :)) Ich bin gespannt, wie die Kostüme aussehen werden! Bin ja mit nem Kölsche Jung verheiratet ;)
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo was ist in der Karte drin?
    Und fleißig bist du. Ich bin zurzeit etwas träge. Muss sich aber ändern.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen