Donnerstag, 15. Januar 2015

RUMS am Handgelenk

ein paar haben es vielleicht schon auf Insta oder Google+ gesehen,

mein kleines Eichhörnchen.

Ich hab es bei einer Verlosung als Armband gesehen und fand es gleich super süß.

Und da dort auch netter Weise stand, wo man sich so süße Sachen selber kaufen kann,

hab ich mir gedacht, wenn ich nicht Gewinne, dann mach ich mir selber eins.

Gesagt - getan

Bei dawanda im Shop "steine und mehr" bestellt

Und los gebastelt



Und nun hab ich auch eins und find es sehr schön.




Und da das außer mir zu Hause nun wirklich keiner um macht, geht's damit zum RUMS

mal sehen was ihr anderen kreativen Köpfe Schönes gemacht habt.

<3


Kommentare:

  1. sehr schön :) ich mag diese dünnen Bändchen und hab auch einige am Handgelenk... Ich trags sie alle rechts, da ich auch rechts meine Uhr trage.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab beide Handgelenke geschmückt, links die Uhr, rechts Schmuck :-)

      Löschen
  2. Wie lustig, da haben wir ja heute beide selbstgemachten Schmuck! :-) Deiner gefällt mir auch sehr. Der Anhänger ist sehr schön!!! Die passen auch alle sehr gut zusammen!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das eichhörnchen ist so putzig!
    wird zeit, dass wieder t-shirt wetter ist, unter'm pulliärmel sieht man ja die schönen armbänder nicht... ;-)
    lg, jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eh kaum langärmlige Oberteile an, in sofern geht das bei mir schon :-)

      Löschen
  4. Ha, wie cool! Ein Dreieichhörnchen <3 Ich schraube mir gerade einen Schmuckbaum.. Das würde ja passen. Erstmal Kaffee!
    Herzensgrüße von der Eselsbraut,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte noch einen Eisvogel und ein Seepferdchen von der Art ;-)

      Löschen
  5. Tolles Teil!!!
    Das würde sich auch an meinem Handgelenk gut machen *ggg*
    Ich wünsche dir viel Freude damit
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen