Mittwoch, 21. Januar 2015

Mittwochs mag ich ... Häkeln


Schon wieder Mittwoch, na so was...

Noch zwei Tage, dann startet der Tausch-Freitag bei minilou ( siehe Sidebar)

Und diesen Mittwoch mag ich,
dass mein Täschlein mit den Tauschsachen schon voll ist, und da sind so süße Dinge bei, dass ich sie am liebsten selber behalten würde...


Man sieht natürlich noch nicht so viel, ist Absicht ;-)




Ich mag, dass ich mich in eine Häkeldecke verliebt habe die ich mit Sicherheit irgendwann, wenn ich die richtige wolle dazu habe, häkeln werde
Und gleichzeitig die liebe Petra von minilou dazu inspirieren konnte, statt der ursprünglich geplanten doch eine ganz andere Decke zu häkeln :-)



Ich mag, dass Kadi von schlumperfix sich schon soooo toll auf ihren Glücksdrachen freut, hoffentlich lässt die Post ihn auch ganz...



Und nun schau ich mal, was ihr am Mittwoch so mögt :-)

<3

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Du bist aber sehr fleißig.
    Mit so einer Decke liebäugle ich auch schon lange.
    Die blumengirlande sieht klasse aus. Das werde ich bestimmt übernehmen 😊

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja fleißig am Häkeln, sieht schön bunt aus alles. Der Drache ist ja supersüß.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein fleißiges Bienchen... :-)
    Schön das dich das Häkelfieber so voll erwischt hat!!!
    Da werde ich am Freitag mal schauen was so in deiner Tasche schlummert....
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke sieht sehr nach Fleißarbeit aus... aber auch sehr hübsch! Danke für deinen Hinweis des Tausch-Freitags, hört sich spannend an!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich mag am Mittwoch: deine lieben Worte bei mir :))
    Ich denke, du brauchst dir gar keine Sorgen machen. Du kannst natürlich auch jedes einzeln einstellen! Das erkläre ich noch mal am Freitag.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber unwiderstehliche Dinge gehäkelt! Solche Decken mag ich auch, aber dazu reicht meine Geduld nicht.Bis Freitag!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen