Dienstag, 13. Januar 2015

Kann ich mich davon trennen?

Und will ich mich davon trennen??

Ich bin dem Amigurumifieber verfallen, wer mich aus Instagram oder Google+ verfolgt, der hat es schon gemerkt...

Die sind aber auch zu süß und wirklich schnell gemacht.

Gratis Vorlagen und Anleitungen gibt es viele im Netz, da wird jeder fündig.

Und da ich nie so strickt nach Vorgabe oder Anleitung gestalte, geht es ab damit zum creadienstag.

Bald verrate ich euch auch, was ich damit vorhabe :-)

Der Baby Ohnezahn kam super an, ABER es ist auch schon einer in schwarz bestellt...

Meine ersten zwei kleineren Amigurumis.



Die "böse" Hexe aus dem Westen.


Eine Wünsch-Kokeshi für meine Große und dazu den Skipper ( winken und lächeln Leute, stur winken und Lächeln...)



Und die Freundin vom kleinen Glücksdrachen, eine Kokeshi mir Perlen und Nadel im Haar.

Hab schon wieder welche in Arbeit, aber die zeig ich euch ein anderes Mal.

Und nun viel Spaß beim Creadienstag



Kommentare:

  1. Total süß....... vor allem die letzte Kokeshi hat es mir angetan... ich sollte vielleicht auch mal wieder ran :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mach doch mal, die Kokeshis findest du auf einer meiner Pinterestpinwände und dort auch den Link zur Anleitung, kann dir den Link aber auch so raus suchen :-)

      Löschen
  2. Die sehen alle soooooo wunderschön aus!!!!! :-) Den Pinguin finde ich total klasse!!! :-)
    Ich häkel auch sehr gern Amigurumis.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. OmG bist du fleißig!!!
    Zuckersüß und sooo niedlich sind deine Amigurumis... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Total knuddelig. Die könnt ich auch nicht hergeben!
    Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süß!
    Mein Großer hat sich gerade in den BabyOhnezahn verguckt :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    wow, so schöne Figuren, da ist eins süßer als das andere!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich auch nicht trennen wollen. Da ist ja eins schöner als das andere!!! Da gibt's nur eine Lösung: Anbauen und neue Regale ;o ) Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Ooooohhhh die sind alle soooo putzig *kreisch*.....*habenwill*!
    Leider kann ich nicht häkeln *grummel*.

    Liebe bewundernswerte Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß die alle sind. Mir gefällt der Pinguin am besten.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh liebe Vicky,
    die sind ja alle so goldig! Zum verlieben ist die kleine Schnecke!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen