Donnerstag, 22. Januar 2015

alles durcheinander -RUMS

Liebe Leserinnen, bevor ihr weiter lest, muss ich euch etwas mitteilen, 
um Enttäuschungen gleich vorzubeugen.

Ich habe in der letzten Woche keine Strickjacke genäht, auch kein LongShirt mit Eingrifftaschen, kein T-Shirt mit Kapuze und nix nach einem Schnittmuster aus der ottobre.

Ich kann euch auch nix aus Stoffen mit geometrischen Figuren, Fabelwesen, Tieren oder ähnliches niedlichen Gesellen zeigen.

Trotzdem habe ich etwas für den heutigen RUMS zum her zeigen :-)

Wer es sehn möchte ist herzlich zum weiter lesen eingeladen, aber für diejenigen, welche eher auf oben genannte Dinge stehen, wird es ab hier jetzt wahrscheinlich eher langweilig. ;-)

Ich freu mich natürlich, wenn ihr trotzdem weiter lest !!!

So, nun geht es aber los:

Als erstes hab ich an meinem Kostüm weiter gebastelt 

So ungefähr soll es mal aussehen


Natürlich NICHT das Oberteil, soll ja kindertauglich sein...




Der Rock ist fertig und meinem Mann hab ich ein Kartenspiel aus dem Kreuz geleiert, wird heut bestimmt noch weiter verarbeitet, zur Halskrause und Krone..



*******

Außerdem habe ich meinem "Sonnentagebuch " ein etwas Schöneres Aussehen geschenkt..




Die Notzizhefte von der Glossybox sind sehr praktisch dafür, und da ich gestickte Bilder, bei denen mir die Farbe doch nicht so gefällt immer weiter verwende,


Ist eins davon vorne drauf gekommen . Ja is bissel schief, aber mein Kleiner wollte unbedingt mit helfen...




Gesammelt werden alle Glücksmomente. Sind schon ganz schön viele, stell ich grad fest.


Hinten ein übriger Zwerg, der das Band halten muss.


******



Und dann hab ich auf meiner Tour auf Pinterest einen super schönen Tassenuntersetzer gefunden und 
musste den UNBEDINGT nach Arbeiten

Zuerst ohne Anleitung, wie das aussah, zeig ich euch lieber nicht, aber dann hab ich doch noch ein Bildertutorial gefunden und mit etwas Knobeln kam dann das hier raus:





Und gleich in  Gebrauch genommen :-). 


So, ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht ;-)

Jetzt schau ich mir mal die anderen Dinge beim RUMS  an und bis morgen dann, beim Tausch-Freitag ;-)

<3



Kommentare:

  1. Enttäuscht bin ich jetzt nur, dass du die Anleitung für den Untersetzer nicht gleich verlinkt hast. Der ist ja mal klasse! Ein toller RUMS. Und alles andere gefällt mir auch, vor allem das Kostüm. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, wenn du den Link noch nachtragen könntest?? Ich bin doch so neugieriiiiiig! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, zwei Links sind nachgetragen, danke für den Hinweis :-)

      Löschen
  3. Superschöner "Gutelauneuntersetzer"!!!
    Und die "Kartenkönigin" wird bestimmt klasse - tolle Idee...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Der Untersetzer ist der Hammer!!! :-) Sehr schön bunt!
    Und das Kostüm sieht super aus!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kostüm ist ja klasse. Da bist du der Hingucker. Der Untersetzer ist ja süß.
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. das Kostüm ist richtig toll!
    Ich bin voll begeistert von allem was Du heute zeigst.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da ist doch ganz schön was zusammengekommen!
    Das Kostüm wird ja witzig, das gefällt mir!
    Und so ein Glückssammelsurium ist eine feine Sache :-)
    Dein kunterbunter Unterstzer ist fast zu schade zum drunter sein, der ist auf jeden Fall ein toller Farbtupfer im Januar!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    Du sprichst bzw.schreibst mir wieder mal aus der Seele! Dein Kostüm ist einfach zauberhaft, hoffentlich zeigst Du es, wenn es fertig ist. Diese individuellen Sachen bei Dir machen gute Laune, alle. Bei den Wohnblogs wird es allmählich vielfältiger (nicht mehr diese G...G... oder T.K.-Monotonie). Vielleicht liegt es an dem Wunsch, jede Woche etwas zeigen zu können?
    Ganz liebe Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen