Mittwoch, 12. November 2014

"Two-t-dress" Nummer 2 und 3

Angestachelt vom letzten NähErfolg habe ich mich gleich noch mal auf die Spur gemacht und ein paar T-Shirts gekauft

Am Sonntag gab es schon ein paar kleine Ausschnitte zu sehen und hier nun, wie versprochen,
die Ergebnisse:

Der Schnitt ist beide Male der vom "Two-t-dress" vom letztem Mittwoch.

Dieses Mal aber ohne Taschen, denn mit denen konnte sich mein Mann so überhaupt nicht anfreunden...

Nummer 2 also in tiefdunkelblau






Zu diesem Saum gibt es eine kleine Geschichte, aber die erzähl ich euch ein anderes mal...


Sorry für die schlechten Selfies aber diesmal hatte ich keinen Fotografen...





***********

Und Nummer 3 in rosa :





Am Saum habe ich eine Borte von einem uralten Kinderkleidung meiner Tochter angenäht...


So wie ein Sack, aber angezogen ist s ok.





Ich finde, ohne die Taschen fehlt der "pep" aber sie sind beide auf jeden Fall tragbar, zumindest zu Hause ;-)

Und nun ab zu Me made Mittwoch


1 Kommentar: