Donnerstag, 27. November 2014

Kuschel-Kissen-RUMS

Das wollte ich schon längst erledigt haben, aber wie das immer so ist, 
Das kann noch warten, eilt ja nicht so...

Aber jetzt...

Diesen tollen Kissenbezug hab ich zum Muttertag von meiner Großen geschenkt bekommen, da war sie 3 oder 4.
Jetzt ist sie 11 !!!


Damit war ein kleines Kissen bezogen, welches mich überall mit hin begleitet hat.

Nun ist es aber nach so langer Zeit, vielen Wäschen und Kuscheleinheiten total dünn geworden und von mir auch schon einmal "professionell" genäht worden.



Bei jeder Wäsche hoffe ich, dass es noch heil ist...

Nun darf es in Ruhestand gehen, denn ich hab mir ein neues Kissen genäht...

...gewohnheitsgemäß wieder etwas in rot und weiß...


Und, ist der nicht süüüüüß :-)

Und weil er aus einem alten T- Shirt meines Mannes und anderen Jerseyresten ist, ist es ganz Kuschelweich

Und weil das Kissen nur für mich ist, genau wie die gehäkelten Pads geht es ab damit zum



Kommentare:

  1. Ich hoffe das tolle Fuchskissen wird ein guter Kuschelersatz für das Muttertagskissen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    beide sind azsgesprochen schön, das herzige und das ausgefuchste! Ich wünsche Dir einen schönen erste Adventssonntag!
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen