Mittwoch, 5. November 2014

Das wird nicht das letzte bleiben...

Heute trau ich mich mal wieder mit einem "Tragebild" mit zu machen.

Und zwar mit meinem neuen 

"Two-t-dress" 

Nach einer Idee und der Anleitung von hier

Und  nun kurz und knapp die Fotos












Hab es heut auf Arbeit angehabt und es für sehr bequem befunden.

Genäht aus zwei Männer T-Shirts aus dem k.k für je 3 € 
Der blaue Sternenstoff ist aus einem privaten Restekistekauf.

Und weil so einfach und schnell genäht, wird es sicher nicht das letzte bleiben.

Schönen Mittwoch euch allen 


< 3

Ich mache mit bei  Me Made Mittwoch,  RUMS und Herzensangelegenheit

Kommentare:

  1. Das Herz ist mir letztens schon aufgefallen. Eine sehr außergewöhnliche Idee, die ich super finde :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) hab danach noch bissel die Zwischenräume vergrößert, weil der Jersey sich nicht so sehr gerollt hat wie ich es gern gehabt hätte... Aber Frau weiß sich ja zu helfen ;-)

      Löschen
  2. Tolles Herz-Kleid, besonders mit dem gemusterten Stoff unter dem Herz !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meiner neuen Linkparty !
    Ich würde mich freuen, wenn du mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gern, wenn ich es schaffe heut Abend, hatte heut morgen keine Zeit mehr :-)

      Löschen
  3. Super Idee mit dem Herz - und echt gut gelungen!
    Viele Grüße, SuSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habs ja auch nur abgeschaut :-)))

      Löschen
  4. Ich finde dein Kleid sooo super!!!
    Nun muß ich es auch endlich mit Jersey probieren... ;o))
    Und falls es nicht so klappt ist der Einsatz von zwei shirts von k*k nicht so dramatisch...
    Danke fürs Zeigen
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht, viel versauen kann man nich, nur dazu lernen. Bin gespannt auf dein Ergebniss ;-) lg

      Löschen
  5. Hallo,
    ohhh aus zwei T-Shirts... sehr interessant : )
    Sieht auf jedenfall klasse aus und das Herz ist ein schöner Hingucker, das muss ich auch mal probieren.
    Lieben Gruß und schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herz war ne spontane Idee, weil ich das einfach schon immer mal ausprobieren wollte, und wenn ich es versemmelt hätte... Egal, der Materialeinsatz war ja wirklich eher gering ;-) lg

      Löschen
  6. Tolles Kleid :)
    Und das Herz ist echt der Hammer :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke die :-) ausnahmsweise gefällt es mir auch ganz super, außer dass es nicht ganz mittig sitzt... Aber damit kann ich leben ;-) lg

      Löschen