Sonntag, 5. Oktober 2014

Sieben Sachen Sonntag/ 5.10.14


Und schon wieder ist Sonntag...

im Moment hab ich das Gefühl, die Zeit rennt an mir vorbei...

Auch heute gibt es wieder Sieben Sachen, die ich gemacht habe

bitte sehr :

 gleich am Morgen ein Fingerchen verpflastert, hat sich beim Boot bauen verletzt...


hier besagtes Boot, mit Kapitän und Steuermann...


 mich noch mal über den kuscheligen Olaf von gestern gefreut :-)


 genäht, noch eine Tasche für die Mama, ohne viel Schnickschnack.
Und diesmal ist mir die "Vicky" von paddydoo sogar gelungen


 hier noch mal in original Farbe


 weiter etwas Stoffabbau betrieben, hab ich auf Pinterest gesehen und für toll befunden, und macht ausßerdem noch richtig Spaß
super für abends auf dem Sofa geeignet ;-)


 die selbstgebastelte Türdeko der Kinder aufgehangen

und mich über den schönen Pilz gefreut


Nachher gehts noch ins Kino, mal schau´n was der "siebte Zwerg" so anstellt...

einen schönen Sonntag noch und ab zum 

Kommentare:

  1. Ein tolles Täschchen hast du da gezaubert mir gefällt der Stoff sehr gut schön schlicht dezent und mit dem schönen Webband an der Seite ganz toll. Die Idee mit dem Stoffabbau muss ich mir merken eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit Kapitän und Steuermann ist sooo süß!!!
    Schön wenn ein Karton reicht um in See zu Stechen ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnur ist ja toll, deine Herbstdeko auch, ich hab da nch gar nichts gemacht. So große Kisten finden glaube ich alle Kinder toll.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb - dein kleiner Kapitän mit seinem Boot! Das Hängeruder ist genial :-) Ich bin jeden Tag fasziniert davon wie wenig "Material" Kinder brauchen um phantasievollste Spiele zu spielen. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen