Sonntag, 12. Oktober 2014

Sieben Sachen Sonntag 12.10.14


Und schon wieder Sonntag...
sagte ich das nicht letztens auch schon 😉

Und hier nun, wie immer, die Sieben Sachen die ich heute schon, unter anderem, gemacht habe:


 gestern einen "Versuch" gestarte, normale Halbbitter Schoki zu "veredeln", hat nicht funktioniert, und deshalb versucht, heute noch was drauß zu machen... hat auch nicht funktioniert ;-)



Mein Gallimarktherz mit meinem Sohn geteilt (Hab nix abbekommen, aber sowas gibts eh nur einmal im Jahr bei uns)




mich über meinen geglückten gestrigen Stickversuch mit USB Stick gefreut , jaaa ich weiß, die Farben stimmen nicht, sieht aber trotzdem gut aus, dank der Qualität von den Nadelflüsterern




mir überlegt, was ich mit der von meinem Sohn ausgeschnittenen Glocke noch anfangen kann :-)




mich meiner neuen "Sucht" , dem "pinteresten" hin gegeben, da gibts aber auch zu tolle Dinge zu sehen...




noch ein bisschen genäht, eine Kosmetiktasche für den Stoffabbau bei Emma

genaueres dazu dann am Dienstag :-)

und nun ab zum Sieben Sachen Sonntag und zu Stoffabbau bei Frühstück bei Emma

<3


Kommentare:

  1. Schaut nach einem kreativen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Täschchen!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    die Stickdatei ist wirklich schön! Die Schoggi, hm, da ist wohl irgendwie Wasser oder so (Rum?) drangekommen? Ich kenne das Problem. Stoffabbau ist eine gute Idee, auf Pinterest gibt es da sicher noch mehr Inspirationen (den Suchtfaktor kenne ich auch...).
    Dir noch einen schönen Restsonntag!
    Herzlich Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern war mein Mann an der Schoki, könnte wirklich sein, dass da Wasser dran gekommen ist ... 😉

      Löschen
  4. oh ja Pinterest... willkommen im Klub der Süchtigen!!! Ich liebe diese Plattform!!!
    Tolles Kosmetiktäschen - mal was anderes als das Klassische :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, mal was anderes 😄 ich habs ja nicht so mit dem "Lemmingleben" 😉😉

      Löschen
  5. Willkommen bei Pinterest! Ich bin auch süchtig - ich gebs zu.
    Aber das ist so eine tolle Plattform! O.O
    Vielleicht sollte ich gleich noch mal hin... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch schon wieder da.... Aber für heut ist Schluss.... Ehrlich ;-)

      Löschen