Freitag, 3. Oktober 2014

schräge Nähereien...

gibt es  seit Neuestem bei Frau H.´s Nähwelt

 

genau richtig für meine verunlückte 
SchokipapierKramtasche vom letzten 
creadienstag...

Hab sie sogar extra noch mal fotografiert,
damit ihr seht, wie es NICHT aussehen sollte...

trotz gefühltem 584 mal anschauen des Videos...

aber frau meint ja, das merk ich mir schon...

wahrscheinlich war ich von dem neuen Nähfuß für "schwer zu transportierende Stoffe" so beeindruckt...

aber guckt mal selber...





von vorne geht ja GERADE noch so, man könnte ja sagen, das muss so da oben...


aber von hinten.... ne, ne, ne....




schöne Seite innen....oben die sichtbare Zackennaht...


doofe Seite innen....

wer mal die geschönten Fotos sehen mag, hier entlang...

so, das ist genau das richtige für hier 

bis zum nächsten mal, vielleicht ;-)

 

Kommentare:

  1. Den Genuß hattest Du dafür ja schon vorher .... hm ... lecker ... Toffee GanzNuss :-)

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. *lach* hat über zwei Wochen gedauert bis die alle war... Ganz schön süüüß... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje....... aber zum Glück gibt es jetzt diese neue Link-Party! :-)
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du mitgemacht hast :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha, geile Idee :D
    Aber Moment mal, dann hätte ich den ganzen Tag Bock auf Schokolade *mist*

    AntwortenLöschen