Montag, 20. Oktober 2014

Glitzer, glitzer, bling, bling...



Bei Pamelopee gibt's ein neues Gewinnspiel. .. Schaut dort mal vorbei ! 

Und dafür hier nun, die Dinge, welche ich, unter anderem,
Schon mit Glitzer, glitzer, bling, bling aufgehübscht habe

Meine, mit Bleiche behandelte Jeans, auf die ich dann den Froschkönig gesetzt habe.

Aber was ist ein König schon ohne Glitzer...




Letztens schon mal gezeigt,
Ein weißes Kauf-Shirt erst mit Stoffsprühfarbe bunt gemacht,
Und als Hingucker zwei Glitzi-Steine in die Mitte




Und die Tablethüllen haben auch was abbekommen:

Meine mit Lieblingsstöffchen









Und auch die Hülle meiner Tochter wurde beglitzert





Hach, wenn es nach mir gänge...

Nun hoffe ich, dass ich mit diesem Beitrag unter den ersten Sieben landen kann...

Bis dahin, bleibt schön kreativ :-)

<3









Kommentare:

  1. :-) ... am Besten finde ich den Frosch mit seinen lackierten Zehnägeln ... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Super! :-)
    Habe deinen Beitrag gerade für dich auf meiner Facebookseite geteilt!
    Alles Liebe und viel Glück!

    AntwortenLöschen