Dienstag, 14. Oktober 2014

Creadienstag 14.10.14


Heute, wie schon am Sonntag angekündigt, ein bisschen mehr zu meinem Täschchen


Am Anfang war die Probestickerei mit dem USB Stick, und weil die, trotz falscher Farbwahl, ziemlich gut aussah, wollte ich die Stickerei auch verwenden




aber was mache ich nun damit...

Zufällig läuft bei Frühstück bei Emma ein Stoffabbau sew along, und diese Woche waren Kosmetiktäschchen dran, und da ich den Jeansstoff schon mal in der Hand hatte...

Also das Kopfkino angeworfen und ein Täschchen gezimmert

Und dieses Mal wollte ich keinen Reißverschluss sondern einen Knopfverschluss, hab ich vorher noch nie probiert...



Hoffe das sieht man nicht ...

Mit einer Zierborte passend zur Stickerei sollte es sein, 



Hinten drauf, ganz groß mit schön ausgefranstem Rand, die Stickerei Regenbogen, als Freebie bei den Nadelflüsterern zu bekommen.


Auch an das Label für den Schlüsselring hab ich dieses Mal 
gedacht...

Drinnen mit einem Stoff den ich glaub ich bei KDS gekauft habe,




Hab es sogar geschafft das Muster schön mittig zu setzen

Platz ist drinnen für alles Mögliche, Schere Handy, 


Kosmetikzeug, was Frau halt  so braucht.




Und ab damit zum creadienstag und zum Kopfkino... und noch zu crealopee

Ein schöne kreative Woche euch allen 

<3









1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Vicky,
    dein Täschchen ist ja zuckersüss geworden und so niedliche Täschchen kann Frau nie genug haben! Toll!!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen