Mittwoch, 9. Juli 2014

Was ist denn nur los ?!

Ich habe im Moment so gar keine Lust zum nähen...

Völlig untypisch für mich...

Ich hab so viele Ideen im Kopf...

Aber keine Lust sie um zu setzen...

Ein sogenanntes Kreariv-Tief...

Wird wohl mit den vielen kraftzehrenden Dingen zu tun haben, die um mich herum passieren und mich persönlich treffen...

Aber in 4 Wochen geht es ab in den Urlaub...

Nach Boltenhagen an die Ostsee...

Ich freu mich wie bekloppt...wenn ich das mal so sagen darf ;-)

Und dafür brauchen wir noch eine wirklich große Strandtasche, eine Schnabelina Big

Und heute ist der Stoff dafür gekommen


Von der lieben Silke von Milli Zwergenschön und wieder mit gaaaanz vielen Goodies dabei

Ein wunderbare Überraschung :-)

Jetzt muß ich mich dann doch bald mal an die Arbeit machen, denn eben mal so ist die Tasche nicht genäht...

Aber vorher gehen wir alle vier erst mal wieder ins Kino und darauf freu ich mich schon 

" wie bekloppt" :-)

<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen