Freitag, 18. Juli 2014

Freude über die kleinen Dinge...

Zum heutigen Freu-Freitag

Oft braucht es nur die kleinen Dinge die ein Glücksgefühl aus lösen

Aber meistens hetzen wir so durchs Leben, dass wir diese kleinen Dinge übersehen

Und so die Glücksmomente einfach an uns vorüber ziehen...

Ich nehme mich da nicht aus...

Aber es gibt etwas, dass mich immer anzieht und fasziniert...

Und weil in diesem Jahr nicht nicht sooo viele da waren,

Hab ich mich um so mehr gefreut, als ich in unserem Sommerflieder

Gaaaaanz viel verschiedene Schmetterlinge entdeckt habe.

Ich habe gefühlt 100 Fotos gemacht, aber keine Angst, ich zeig euch nur die schönsten 



Na, wo ist der Zitronenfalter ?







Ja, ich weiß, das ist ein Marienkäfer, aber der ist mir einfach so vor die Linse gekommen








Von Angesicht zu Angesicht...





Und hier noch ein ganz besonderes Exemplar



Wie gesagt, nur eine kleine Auswahl, und das Gefühl, wenn man dort so steht, und die Schmetterlinge flattern so lautlos um einen herum ist einfach faszinierend...

In diesem Sinne einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende

<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen