Montag, 14. Juli 2014

Creadienstag im Zeichen der Häkelnadel...

Meine neue, alte Sucht...

Is ja nich so, dass ich nicht häkeln könnte...oder stricken 

Aber in letzter Zeit war es nur der Stoff und jetzt kommt wieder beides zusammen :-)

Das hier ist in den letzten zwei, drei Tagen entstanden


Häkelborten, Häkelrosen und zwei Taschenbaumler, alles noch nicht ganz fertig...

Und Der Zwerg wollte auch mal wieder uuuunbedingt  mit drauf...

Gedacht ist die Häkelei für




Ein Tube-Top ( man kann auch sagen Ärmelloses Top...)
 aus nem ollen T-Shirt und einem Stück Bündchen und natürlich dem Häkelzeugs

Wie das genau Aussehen wird und wohin was kommt, verrate ich noch nicht, weiß es nämlich selber noch nicht genau ;-)






Uuund für unsere Urlaubs-Strand-Tasche, aus dem liebsten Holland und Amsterdamstoff von 
Frau Tausendschön

Hab beim knipsen festgestellt, dass die Bortenfarbe nicht optimal zum Stoff paßt und sitz schon an ner neuen...

Der Schnitt wird wieder altbewährt die Schnabelina Bag in Big werden, bestimmt Bissel abgewandelt, aber im Großen und Ganzen schon

Fehlt mir nur noch ne originelle Idee für die Träger...


Wer ne Idee hat, bin für alles offen ;-)

Und ab geht's zum Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen