Mittwoch, 14. Mai 2014

SO kann das nicht bleiben...

Nun ist es fertig, das Kleid, aus dem tollen Viskosejersey



Nach dem Schnitt von it's A Fitz , auf dem Stoffmarkt gesehen und zu Hause bestellt



Genäht nach der extrem kurzen und recht umständlichen weil seeeehr kurz gefassten Anleitung

Leider hat der Stoff diesmal wirklich nicht gereicht, ist halt blöd, wenn man erst den Stoff hat und dann das Schnittmuster und dann noch das Kleidchen aussucht, wofür am meisten Stoff gebraucht wird

Und ich hab nun mal nicht unbedingt Modelmaße ;-)

Also, Plan B

Unterteil abschneiden, das noch nicht vernähte weil für überflüssig befundene Rockteil noch annähen und dann mal schauen

Wenn das dann immer noch so komisch Sitz, dann den Rockteil ganz weg und nur als Oberteil angezogen, denn das sieht wirklich toll aus...

Mal schauen, was heut dabei raus kommt ;-)


<3



Kommentare:

  1. Na da bin ich echt gespannt, liebe Vicky und vor allem würde ich so gerne ein Tragebild sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tragebild, hmmm, jaaaaa... Mein Mann meint, das müsse lockerer sitzen ( schöne Umschreibung für zu eng ;-) ) aber wahrscheinlich am Wochenende :-)

      Löschen