Donnerstag, 22. Mai 2014

Letzter RUMS FÜR 4 Wochen...

Denn ab Dienstag bin ich erst mal weg vom Bloggerfenster...
( vermutlich wird das gar keinem weiter auffallen... Oder doch ?)

Denn dort wo ich hinfahre, werde ich ganz und gar für meine zwei Kinder da sein,
Denn dafür ist eine Kinder-Reha ja schließlich da.

Und das wird wahrlich kein Zuckerschlecken oder gar Urlaub! 
Ich weiß wovon ich rede, hab es schon vier mal mitgemacht...

Deshalb heut ein RUMS mit 3 Teilen...

Nummer 1

Ein Super tolles Oberteil



Superbia von Erbsünde

*************************

Nummer 2

Ein Kleid nach einem holländischen Schnittmuster von it's A fitz



***********************

Und Nummer 3

Eine Eigenkreation




Morgen ist Freitag und dann geht's ab in ein Grill-Wochenende ...


<3

Kommentare:

  1. Also vor allem das rote Kleid hat mich angesprochen. Das sieht so sehr nach Sommer aus; fantastisch. Ziehst du bestimmt zum Grillwochenende an, was?! Na, für die Rh wünsch ich euch dann alles Gute!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gute ist, es war viel weniger schwierig zum nähen, als es in der Anleitung aussah.. und vor dem ersten mal Viskosejersey hatte ich echt schiss... vor allem ohne ovi !!! aber es trägt sich einfach super schön... :-)

      Löschen
  2. Tzzzz ... na klar werden wir Dich vermissen!! Ich find die Teilchen unglaublich schön und bereichern sicherlich Deinen "Kur"-Koffer ... puhhhh vier Wochen ohne nähen ... unvorstellbar, ich hatte jetzt ja auch wenig Zeit, aber auch schon so einen Nähentzug ... vier Wochen ... ich kann irgendwie gerade nicht sagen, dass ich Dich beneide!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dank Handy kann ich wenigsten gucken was ihr so macht, und ohne nähen geht nix, ich werd mir ganz viel häkelwolle mit nehmen und meine stoffteile für die Patchwork Decke und mal versuchen, was ich per Hand schaffe.. so richtig zum "entschleunigen"... ;-)

      Löschen