Dienstag, 13. Mai 2014

Fehlerteufel - Creadienstag

Eigentlich schauen sie ja so ganz hübsch aus

Meine Täschchen für Stifte, Kram etc.




Aus meinem Liiiiieblingsstöffchen, das nun WIRKLICH nur noch in Streifen vorhanden ist

Ende, des PostS.....

******************************

Ne, nix Ende...

Heut ist creadienstag , 

Und  es ist doch kreativ, wenn man AUSVERSEHEN

ein Täschchen fabriziert, das oben halb rund ist, obwohl es eigentlich viereckig sein sollte...



Nett auch die dabei entstandenen Falten, und so schön gleichmäßig geworden sind...

Und hier, bei Nummer 2, wo ist da der Fehler... Ähhhh die Kreativitääääät

Ich wollte UNBEDINGT probieren, ob ich so genau nähe, dass die Steppnähte oben aufeinander treffen, wenn ich VOR dem zusammennähen absteppe...



Naja, bis auf einen Millimeter getroffen ...

Und weil ich ja unbedingt einen Boden haben wollte, bei einem Stück Stoff, dass eh schon schmal ist,

Sieht man jetzt von den süüüüüßen Geishas fast nix mehr...

Aber Kreativität kennt ja keine Grenzen :-)

Und deshalb, ab zum Creadienstag


<3



1 Kommentar:

  1. wirklich schöner Stoff :) ... und Unfälle, die wie gewollt aussehen, kann man gut verschmerzen (glaube andere bekommt man hier auch nirgendwo zu Gesicht :D ) ;)

    AntwortenLöschen